Kurse und Workshops in Bitburg - Zhi-Gong

Zhineng Qi-Gong
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Interessierte. Nicht jeder Wunsch nach einem Kurs kann erfüllt werden - und das ist schade, doch kein Hindernis. Bei entsprechender Nachfrage werde ich mich bemühen, weitere Kurse anzubieten um möglichst vielen Menschen eine Teilnahme zu ermöglichen.
Ich lade Sie daher ein, mir Wünsche und Terminvorstellungen mitzuteilen.
Beachten Sie auch meine Angebote zu den Themen Gesundheit, Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität
Familienrabatt:
Für von mir organisierte Kurse und Workshops gibt es ab sofort einen Familienrabatt. Das erste Familienmitglied zahlt den vollen Preis, alle weiteren nur die Hälfte. Und da es neben familiären Verbindungen auch Freunde, Verwandte und Bekannte gibt, gilt für diese das Selbe.
Für die Anzahl der MindestteilnehmerInnen zählen "Familienmitglieder" allerdings nur zur Hälfte.
Aufgrund der aktuellen Situation finden in Bitburg derzeit keine Kurse statt. Ich bedauere dies. Für Interessierte an Zhineng Qigong gibt es im Herbst mehrere Möglichkeiten Zhineng Qigong online zu praktizieren und zu lernen.
Ich freue mich, Euch im Netz zu treffen. Erste Versuche im Frühling/Sommer haben gezeigt, dass auch in diesem Medium ein guter Kurs stattfinden kann.
HYLT Detlef
© Detlef Lange
Stand: 24.03.2021
Zurück zum Seiteninhalt