Hun Yuan Ling Tong - Zhi-Gong

Zhineng Qi-Gong
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wissenswertes
Hun Yuan Ling Tong


Mit diesen Worten bekräftigen wir den Aufbau des Qi-Feldes, beenden unseren Dank nach der Übung und bekräftigen jedwede Aussage.
Hun
einig, verbunden
Yuan
Gesamtheit, Darsein, Quelle
(Hun Yuan Qi des Menschen + Hun Yuan Qi des Universums)
Hun Yuan
Verbunden zu einer Einheit
Ling
feinfühlig, die Verbindung Mensch-Natur ist sehr gut
Tong
öffen, ausdehnen, in Beziehung zu einander stehen
Ling Tong
Die Intention des Geistes verbindet sich zu einer neuen Einheit (sehr gute, sehr effektive Wirkung)
Hun Yuan Ling Tong
HYLT = das wahre Selbst wird eins mit dem Hun Yuan Qi des Universums und ermöglicht auf scheinbar "wundersame" Weise Heilung und Realisierung von Absichten.
Frei übersetzt:
Wir haben unsere Intention gesetzt, der Wunsch wurde bereits Realität im Hier und Jetzt, er hat sich erfüllt. Was geschehen sollte, ist geschehen. Ich bin gesund, mein Körper ist im Einklang mit dem universellen Qi. Ich bin glücklich.
© Detlef Lange
Stand: 07.11.2018
Zurück zum Seiteninhalt